Projektmappe

Von der Raupe zum Schmetterling

Die über 110-seitige Projektmappe „Von der Raupe zum Schmetterling“ als PDF-Datei beinhaltet den Ablauf eines mehrwöchigen Projektes. Die Dauer des Projektes ist variabel.

 

Die Projektmappe beinhaltet:

  ->  Ablauf des Projektes

  ->  Aushänge für die Eltern

  ->  Impulse für die Gestaltung einer Projektwand

  ->  4 Phasen:  EI - RAUPE - KOKON - SCHMETTERLING

  ->  Viele kreative Ideen und Angebote

  ->  5. Phase mit gemischten Angeboten (Fingerspiele, etc.) 

  ->  Memory-Bilder

  ->  Bilderbücher-Auswahl

  ->  Und noch vieles mehr!

Die Projektmappe „Von der Raupe zum Schmetterling“ beinhaltet den Ablauf eines mehrwöchigen Projektes.

17,00 €

  • verfügbar

Kleine Einblicke

Fragen & Antworten

Bekomme ich die Praxismappe als PDF-Datei zum Herunterladen oder als Buch zugesandt?

Du bekommst von mir eine E-Mail mit einem Link und einem Zugangscode gesendet. Mit diesem kannst du deine Praxismappe direkt herunter laden und das ausdrucken, was du für deine Arbeit brauchst.

 

Wie umfangreich ist die Praxismappe?

Die Praxismappe ist so angelegt, dass du die Dauer des Projektes "Von der Raupe zum Schmetterling" individuell bestimmen kannst. Durch die über 60 Angebote und Aktionen in fünf verschiedenen Bereichen (Ei - Raupe - Kokon - Schmetterling - Von der Raupe zum Schmetterling) bestimmst du die Dauer des Projektes. 

 

Werden die entsprechenden Tiere mitgeliefert?

Nein, leider nicht :) Aber du bekommst einen Vordruck mit den Tieren, diese du entweder direkt ausdrucken oder als Vorlage zum selber entwerfen verwenden kannst. 

 

 

Und es gibt tatsächlich zu jeder der vier Phasen viele kreative Angebote?

Ja genau! Nicht nur das, im 5. Kapitel "Von der Raupe zum Schmetterling" sind weitere Angebote, wie Fingerspiele oder auch Spielmaterial für die Praxis dabei.

 

Du hast noch weitere Fragen? Schreib mich gerne an  :)